, Schmidiger Stefan
WINTERSCHIESSEN 2024
Am 2. März 2024 führte die FSG Wolhusen das 76. Winterschiessen des Freundschaftsverbandes durch. 64 Schützinnen und Schützen aus den Vereinen Buttisholz, Menznau, Ruswil und Wolhusen haben an diesem Anlass teilgenommen.
Die SG Menznau gewann mit 55.590 vor Ruswil mit 55.010 Punkten
Tagessiegerin wurde Sandra Giovanoli mit 59 Punkten
Resultate siehe unter: