, Schmidiger Stefan

WINTERSCHIESSEN 2024

Menznau siegt beim Winterschiessen des Freundschaftsverbandes

Am 2. März 2024 führte die FSG Wolhusen das 76. Winterschiessen des Freundschaftsverbandes durch. 64 Schützinnen und Schützen aus den Vereinen Buttisholz, Menznau, Ruswil und Wolhusen haben an diesem Anlass teilgenommen.

Die SG Menznau gewann mit 55.590 vor Ruswil mit 55.010 Punkten

Tagessiegerin wurde Sandra Giovanoli mit 59 Punkten

Resultate siehe unter:

Ranglisten